10.11.2017 – Tropical Timewarp x Bush Of Ghost’s auf dem Klunkerkranich

Eigentlich war es längst überfällig das wir uns mit dem Musikaktivisten, Dj & Labelmitbetreiber David Tinning auf dem Klunkerkranich verabreden. Wir sind durch seine monatliche Radiosendung auf cashmereradio.com „Bush Of Ghost’s“ auf David aufmerksam geworden und mit ihm in Kontakt getreten. Es hat dann einige E-Mails & eine ganze Weile gedauert bevor wir es geschafft haben uns mit dem umtriebigen Londoner zu treffen. Wie das klang hört ihr hier:

Am Sonntag  bringt David seinen Weggefährten, den worldwide.fm Dj und Labelboss von On The Corner Records Pete mit auf den Klunkerkranich und wir freuen uns auf eine Trip durch die tropische Musikgeschichte ist das Label doch vor allem für seine futuristischen Hybride aus traditionellen und kontemporären Sounds bekannt. Hier gibt es schonmal eine Hörprobe – Viel Spass & bis Sonntag!

Line up:
David Tinning (Bush Of Ghost’s/ Santuri Safari)
Pete On The Corner (worldwide.fm/ On The Corner)
Bestmate? (Tropical Timewarp)
The Soulvendor (Tropical Timewarp/ Kreyol)

Sonntag 10.11.2017
Klunkerkranich – Karl Marx Str.
16-02Uhr / Eintritt 3,-
Facebook Event: here

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s